[LANDWÄRTS:] Interviewphase hat begonnen

Gestern wurde das erste Interview in Wittenberg im Projekt Landwärts durchgeführt. Unser Teammitglied René Sternberg traf sich mit Herrn Melzer, der bis 2007 Lehrer war und seit vielen Jahren Präsident des Kreissportbundes ist. Dabei ging es um die aktuelle Bildungssituation im Landkreis Wittenberg. Die Ergebnisse der Interviews in den verschiedenen Regionen werden nach der Auswertung hier veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s