Rückblick: Einführungsveranstaltung I/2013 in Potsdam

Am vergangenen Wochenende fand in Potsdam die erste Einführungsveranstaltung der FNF des Jahres 2013 statt. Wir hatten die Gelegenheit den Arbeitskreis Bildung bei den neuen Stipendiaten und Stipendiatinnen vorzustellen, beim Markt der Möglichkeiten in’s Gespräch zu kommen und bei der Tagung der AKs am Abend die Organisation und aktuelle Projekte zu erklären. Darüber hinaus haben wir viele Ideen und Anregungen für neue Projekte bekommen, über die wir uns sehr freuen. Anbei findet ihr einige fotographische Eindrücke der vergangenen drei Tage.

ImageImageImageImageImageImageImageWir bedanken uns bei allen neuen Stips für eure tollen Vorschläge und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch in der Stiftung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s