Bericht zur Einführungsveranstaltung II/2013 in Potsdam

Auf dem Einführungswochenende stellte sich der Arbeitskreis Bildung den neuen StipendiatInnen vor. Nach dem allseits bekannten Running Dinner, das dieses Mal mehr ein Running Lunch war sowie dem anschließenden Markt der Möglichkeiten, diskutierten wir in einer interessierten Runde das Thema Bildung im 21. Jahrhundert. Grundlage der Diskussion war die Pinnwand des Arbeitskreises, an welcher während des Runnings mit den verschiedenen Gruppen Begriffe und Ideen zum Thema Bildung gesammelt wurden. Immer wieder ist es erstaunlich, wie viele Assoziationen und Themenfelder es dazu gibt! …

Der Arbeitskreis Bildung möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die rege Teilnahme und bereichernden Diskussionen bedanken! Wir hoffen sehr, dass ihr euch mittlerweile in der Stiftung eingelebt habt und die vielen Möglichkeiten nutzen könnt, welche euch die Stiftung bietet.

Über Aktivitäten und Veranstaltungen des Arbeitskreises Bildung könnt ihr euch ab sofort auch über das neue StipNet informieren. Einfach einloggen, dem Arbeitskreis Bildung beitreten und ab dafür! Wir freuen uns über jeden Input!Image

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s